Willkommen im Hollergarten

Startseite Unser Hollergarten Wildbienen Katzen DIY Bestimmung von Pflanzen Bestimmung von Tieren Flora der Alpen Flora & Fauna Frankreichs Flora & Fauna Seychellen Hollergarten-Blog
Flora der Seychellen
Fauna der Seychellen
Fotos der Seychellen

Seychellen-Flughund

Pteropus seychellensis

Seychellen-Flughunde sieht man ziemlich häufig am Himmel, vor allem in der Dämmerung. Auch ihre Rufe aus den dichten Wäldern hört man oft und über weite Strecken.

Einen Seychellen-Flughund konnten wir aus der Nähe betrachten, von ihm stammen die meisten Fotos hier. Leider war er eingesperrt; es hieß, er wäre als Junges gefunden und aufgezogen worden.


Seychellen-Flughund in der Luft

Seychellen-Flughund - Pteropus seychellensis

Seychellen-Flughund - Pteropus seychellensis

Seychellen-Flughund - Pteropus seychellensis

Seychellen-Flughund - Pteropus seychellensis

Besucherzaehler     © copyright hollergarten.de     Kontakt     Impressum, Disclaimer, Datenschutz