Pflanzenbestimmung:
Beeren, Fr├╝chte und Samen

Wichtiger Hinweis:
Ich bin kein Fachmann, sondern lediglich interessierter Laie; f├╝r die Richtigkeit und Vollst├Ąndigkeit der Angaben kann ich keine Haftung ├╝bernehmen und Irrt├╝mer sind vorbehalten. Wegen eventueller Allergien und da teils erhebliche Verwechslungsgefahr besteht, empfehle ich gr├Â├čte Vorsicht beim Verzehr von Pflanzen, Beeren, Fr├╝chten etc., vor allem bei Kindern. Unbekanntes sollte nie gegessen werden. Bei jedem Verdacht auf eine Vergiftung rate ich zur sofortigen Kontaktierung des Notarztes und einer Giftinformationszentrale.
Suche:


{{item.de}} - {{item.lat}}
{{item.de}}
{{item.lat}}
{{item.ungiftig}}
{{item.giftig}}
{{item.ungeniessbar}}
{{item.de}} - {{item.lat}}
{{item.de}}
{{item.lat}}
{{item.ungiftig}}
{{item.giftig}}
{{item.ungeniessbar}}
blaue, lila und violette Blüten
blaue, lila und violette Blüten
rosa und rote Blüten
rosa, pinke und
rote Blüten
gelbe und orange Blüten
gelbe und
orange Blüten
weiße, grüne und braune Blüten
weiße, grüne und braune Blüten
sonstige Pflanzen / ohne sichtbare Blüten
ohne erkennbare Blüten, sonstige
Beeren, Früchte und Samen
Beeren, Früchte und Samen